Seiten

03.03.2012

we♥it - zerrissene Jeans




Ich finde, dass zerrissene Jeans total toll aussehen und mit den richtigen Accessoires auch richtig elegant aussehen können. Ich werde auch mal nach einer ausschau halten! 
Wie auf dem unteren Bild: braune Haut, weißes Top, zerrissene Hose - perfektes Outfit meiner Meinung nach. 
we♥it - ich will Sommer!  



Wer würde dort nicht gerne liegen? 
Ich freue mich aber schon total auf den Sommer, weil ich mit einer Freundin nach Lloret de mar fahre!




Und braun werden gehört für mich wie die Sonne zum Sommer. Obwohl ich die Bräune auf dem Bild ein wenig zu stark finde!
Ich habe das perfect clean von Loreal Paris getestet und muss sagen, dass ich echt super zufrieden mit dem Waschgel bin. Es entfernt das ganze Make up! Zudem ist es ein super angenehmes Gefühl, wenn man mit dem Pad über die Haut reibt. 
Es hat 1,95 gekostet und ich werde es mir definitiv wieder kaufen!
We♥it - wunderschöne Haare



Vielleicht kennt ihr mich noch meinem alten Blog: http://missunique.over-blog.de/
Damals habe ich aufgehört, da es mir keinen Spaß mehr bereitet hat. Jetzt möchte ich einen Neuanfang machen. Ich hoffe euch gefällt mein neuer Blog und hinterlasst mir viel Feedback :-*